GEWINNSPIEL: 6 Singles, 6 Fragen, 6 einzigartige Gewinne! (Update 28.03. Frage 6)

Hallo ihr Lieben,
jetzt melde ich mich endlich mal wieder persönlich bei euch. Mein erstes Album "NACKT" ist mit eurer Hilfe auf Platz 3 in die Albumcharts eingestiegen. Ein unfassbarer Erfolg! Als Dankeschön für euren Support habe ich mir ein Gewinnspiel überlegt, bei dem ihr richtig tolle Preise abräumen könnt, die es so nirgendwo zu kaufen gibt.

Und alles, was ihr dafür tun müsst, ist die richtige Antwort auf meine Fragen zu finden. Glaubt ihr, ihr kennt alle Songs bereits in- und auswendig? Dann könnt ihr euer Wissen ab sofort unter Beweis stellen und ein 80x80 cm großes Singlecover vom Album "NACKT" + ein T-Shirt aus dem YAENNIVER Shop gewinnen!

Quelle: Yaenniver Newsletter

15.03.2022 Frage 1:
Was steht auf den Ohrringen von Jennifer im Musikvideo zu "INTRO"?

17.03.2022 Frage 2:
Wie viele Steine schweben um Jennifer im Musikvideo zu "Halb so ich"?

21.03.2002 Frage 3:
Welche Farbe hat der Pelz, mit den Jennifer "Lieben wir" von Shirin David performt?

23.03.2022 Frage 4:
Nenne das Wort, dass in dem Spotify Canvas zu „Ich setz dir ein Zeichen“ versteckt ist.

25.03.2022 Frage 5:
Nach wem kann zum Beispiel in einer Bar oder einem Club gefragt werden, wenn man sich in einer Situation unwohl fühlt?

28.03.2022 Frage 6:
Wer versteckt sich in der digitalen Vernissage von Jennifer?

Zurück