Hallo liebe JRebels! Heute ist der 22. Juli 2019

Jennifer als Jurymitglied bei X-Faktor

Folgendes teilte Jennifer heute über Ihr Instagram- & Facebookprofil mit:

schon wochenlang trage ich diese tolle nachricht mit mir rum, durfte aber bis heute noch nichts sagen. jetzt ist es soweit! •

ICH WERDE JURORIN BEI X-FACTOR!!!! •

neben @shawnstein, @lionsheadmusic und @thomasanders_official bin ich bald auf der suche nach sängerinnen, sängern, duetten und...das erste mal in einer deutschen castingshow...können sich auch bands bewerben!!! ich freue mich gerade deswegen wahnsinnig dabei zu sein! •

ich weiß, dass unter euch unglaubliche talente zu finden sind und diese würde ich natürlich alle gerne hören. damit das passiert, müsst ihr euch aber auf jeden fall bewerben! mehr informationen zu den castings bekommt ihr in meiner instagram-story! freu mich auf euch •

@xfactorde @sky1deutschland #xfactor2018

Quelle: Jennifer Weist

 

X-Faktor wird ab dem 27.08. auf Sky laufen. Wir wünschen für dieses neue Projekt alles Gute und ganz viel Spaß.

Bild: Sky Deutschland

Zurück