Hallo liebe JRebels! Heute ist der 25. November 2020

Mein schönster Moment mit Jennifer Rostock

Nach 10 Jahren Jennifer Rostock macht die Band eine Pause. Deswegen haben wir vor einiger Zeit die "JRebels Momente" ins Leben gerufen. Hier kannst du allen Fans und besonders der Band zeigen was deine Momente waren.

  • Lisa LeeJR-Moments
    26.03.2018 22:18 - Lisa Lee
    Treffen mit Jennifer Rostock ❤️
  • KatharinaJR-Moments
    24.03.2018 10:02 - Katharina
    Mein erstes persönliches Treffen mit Jennifer. Das war in Frohburg am 16 September 2017 im Club "Blue". Als ich sie das aller erste mal in die Arme schließen konnte brach bei mir ein totales Gefühlschaos aus. Ich wollte ihr so viel sagen aber das ging in diesem Moment nicht. Ich war die ganze Zeit nur am weinen und am zittern. Ich war noch Tage danach so geflasht davon und konnte es noch garnicht so richtig glauben. ❤
  • Melissa StockmannJR-Moments
    30.12.2017 14:05 - Melissa Stockmann
    Auf der Clubtour in Köln, ich hab mich fantastisch mit Jennifer und den Boys unterhalten und hab mein Lieblingsfoto von mir und Jennifer gemacht!
  • SarahJR-Moments
    27.12.2017 20:07 - Sarah
    1.Jennifer Rostock Konzert
  • CelineJR-Moments
    27.12.2017 19:37 - Celine
    Mein schöntes Weihnachtsgeschenk.❤️
  • JürgenJR-Moments
    27.12.2017 19:19 - Jürgen
    Ach, ich hab so viele mit Jennifer und den Jungs .... dieses Foto habe ich ausgewählt, weil sie bei diesem Konzert während "Schlaflos" von der Bühne kam und mich umarmte. Das Foto entstand allerdings nach der Show.
  • AlexandraJR-Moments
    25.12.2017 18:58 - Alexandra
    Für mich der schönste Moment, bei der Genau in Diesem Ton Tour 2017 in Dresden am 24.Juni in der Jungen Garde.❤️
  • JenniferJR-Moments
    01.12.2017 10:42 - Jennifer
    Jedes treffen, jedes Konzert, jedes Open Air so wie jedes Festival das alles sind die schönsten Momente... Die songtexte beschreiben so oft meine lebenssituation und passt wie die Faust aufs Auge.. Es ist wahre pure Liebe und Leidenschaft ❤
  • RicoJR-Moments
    28.11.2017 18:47 - Rico
    Ich durfte 2014 in Rostock bei "Der Kapitän" mit auf die Bühne und habe die 2. Strophe der Version vom Livealbum gesungen. Damit hat anscheinend keiner gerechnet und ich habe den Gutschein fürs Merch gewonnen. Jennifer kann sich bis heute noch daran erinnern.
  • MandyJR-Moments
    21.11.2017 08:51 - Mandy
    Ich war grad auf den weg zur s bahn, da hörte ich hinter mir eine freche stimme sagen " schicker Rucksack " ich drehte mich um und plötzlich stand Jennifer vor mir, es war wie ein Traum aus dem ich nicht wieder aufwachen wollte
  • CindyTattoos
    20.11.2017 02:18 - Cindy
    Genau heute vor 2 Wochen habe ich mir das Kaleidoskop von Jennifer Rostock auf mein Bein stechen lassen! Es ist nicht perfekt, aber es zählt die Bedeutung. Ein Tattoo einer wundervollen Band, die einem auch in schweren Zeiten Kraft gibt ❤
  • CindyJR-Moments
    20.11.2017 01:40 - Cindy
    Mein schönster Moment war dieses Jahr am 21. Juli 2017 in Karlsruhe "Das Fest 2017 ". Ich stand in der ersten Reihe und bei dem Lied "Schlaflos" kam Jennifer zu den Fans nach unten. In dem Moment dachte ich das sie eh nicht bis zu mir vor kommt, da ich weit links von der Bühne stand. Sie kam immer näher und dann passierte es, sie sieht in meine Richtung und nahm mich Sekunden später in die Arme. Es war ein sehr toller und magischer Moment. Diesen Moment werde ich niemals in meinem Leben vergessen!
  • GretaJR-Moments
    19.11.2017 20:44 - Greta
    Da gibt es einige! Mein erstes Konzert war ganz ganz toll, aber beim zweiten habe ich Jennifer berühren dürfen, was total magisch war. Bei der JR-Beauty-Division habe ich es dann geschafft, Jennifer endlich zu treffen, umarmen und zu küssen. Unbeschreiblich. Das Bild entstand bei "Schlaflos" in Magdeburg, 2015.

Hinweis:
Es werden der Name, Text und das Bild bei uns gespeichert. Du kannst jederzeit dein Bild auf der Website durch uns löschen lassen. Wenn möglich achte darauf das nur du und/oder Bandmitglieder zusehen und keine dritten Personen die es nicht wollen. Wir behalten uns auch vor die Bilder freizuschalten oder eben nicht. Die Freischaltung kann bis zu 24 Std. dauern. Alle Bilder, die nicht freigeschaltet wurden werden von uns auch direkt gelöscht.